Chara-Name: Dean Winchester PB-Alter: 21 Erfahrung: Habe ein eigenes Forum ;) playe seit einem Jahr und habe bereits Dean,Sam sowie Cas geplayt Zurzeit player ich Dean Winchester in meinem eigenen Forum :)
Chara-Name: Bobby Alter: 29 (und das schon seit Jahren!) Erfahrung: FanFictions schreiben, unter anderem zusammen mit mir teils unbekannten Autoren, am liebsten jedoch mit meiner bevorzugten Co-Autorin JolinarMV, auf deren Empfehlung ich mich bei Euch bewerbe. Ich hoffe es kommt nicht ungelegen, dass ich sozusagen uneingeladen mit der Tür ins Haus falle. Weiterhin habe ich ein paar Jahre Rollenspiel per Forum auf dem Buckel, Abteilung Stargate. Hier hatte ich mich auf O'Neill eingeschossen. Mir liegt scheinbar eine leicht misepetrige Weltsicht. Meine Lieblingscharas sind schon weg, deshalb fiel meine Wahl auf Bobby. Ja, es ist mir klar, dass er in der achten Staffel nicht mehr dabei ist, aber was macht das schon. (siehe in Kürze folgender Probepost). Und schließlich habe ich noch 3 Jahre WOW gespielt. Das muss ja auch für irgendwas gut sein. Einziges Handycap: ich kann mich schlecht kurz fassen.
Chara-Name: Castiel PB-Alter: 22 Erfahrung: Guuuuut~ Ich spiel schon seit einigen Jahren auf animexx.de Rpgs und habe Anfangs mit *..* angefangen bis ich nun auf FF-Stile hängen geblieben bin und was mir weit aus mehr Spaß macht als mit *....* ich bin in aktiven Rpgs und hab gern Spaß daran Ideen und Kreativität um zu setzen :D Castiel ist einer meiner LieblingsSPN-Charaktere und playe ihn auch selbst in verschiederen lustigen Situationen (oder auch ernste ;P) Ich poste gerne und viel. Gebe auch gerne einen Probepost ab und lass mir was einfallen!
PB-Alter: 21 Erfahrung: Hatte in einigen Foren ne Zeit lang Rpg's gespielt, ist allerdings ne Weile her und war irgendwie nie so richtig von Dauer (wäre schön wenn sich das nun ändert). Ich denke aber, dass ich mich schnell einfinden werde und FF's schreiben tu ich auch gerne :)
Da Crowley wohl gesucht wird und Charaktere die ich ansonsten gerne genommen hätte bereits vergeben sind, probiere ich es mal mit dem King of Hell.. :D
Chara-Name: Jo Harvelle PB-Alter: 18 Erfahrung: PB hat ein Jahr Playerfahrung und besitzt ein eigenes Forum. Bis jetzt habe ich jedoch nur in Vampire Diaries Foren mitgewirkt.