Ich hätte sehr großes Interesse bei euch mit zu machen mit einem Free Charakter ( Name: Diana Blair Infos: gefallener Engel arbeitet als Krankenschwester, veruscht ein normales Leben zu führen, mag die Engel nicht mehr wirklich. Avatar Person: Danneel Ackles) und wollte jedoch mal anfragen ob der Dean Winchester Player sich vielleicht ein Pairing vorstellen könnte, da ich schon lange ein Board suche wo dies noch möglich und gewollt ist .
Zu mir: Ich bin 23 und playe seit 5 Jahren in verschiedensten RPGs. Ich schreibe im Romanstill und meine Postinglänge liegt bei ca. 1500 - 2000 Zeichen. Hängt aber von meiner Verfassung bzw auch Laune drauf ab xD
Hey :) Dein Char klingt echt interessant und von Adminseite wäre das Pairing auch ok Müsste halt nur mit Dean besprochen werden Aber zunächst würde ich dich um einen PP bitten :)
Chara-Name: Liara Blakr Ein paar Infos über den Chara: ich bin ein Vampir und auch wenn es sich merkwürdig anhört bin ich eine gute alte Freundin von Cas für den ich auch etwas empfinden. Doch Dean und Sam halten mich immer noch für einen Feind. Avatar: Candice Accola Alter des PB`s: 16 Erfahrung: Forum Erfahrung seit 4 Jahre :3
Klingt echt interessant und könnte ziemlich spannend werden Erst recht bin ich über den genaueren Zusammenhang gespannt ;) PROBEPOST <- hier kannst du einen Probepost schreiben ;)
Hey liebes Forum ich wollte mal fragen ob ich die schutzfee von dean und sam sein könnte , ob dies bei euch möglich ist. der ava wäre Kathy Mcgrath Pb ist 22 und hat ca schon 3-4 jahre Playerfahrung ich hoffe es wäre bei euch möglich wäre cool. achja name des charas wäre Kattlea Prester