Ich saß auf meinem Sofa und schaute TV. Mal wieder wurde jemand umgebracht, an dauernd reden sie von grausamen morden von Wilden Tiere wie Bären oder Löwen. Ich wusste das es keine Tiere waren. Ich kannte die Art und Weise wie sie getötet wurden. Es waren Vampire so wie ich. Ich fragte mich oft wie man zu einem Vampire wird. Muss Man von einem Vampir gebissen werden und dann verwandelt man sich. Oder ist das so wie bei Vampire Diaries? Ich grübelte oft darüber nach. Und wenn meine Mom mich früher ins Bett gebracht hat erzählt sie mir oft das mein Dad ein Alpha war , was auch immer das ist. Vielleicht war mein Dad so was wie ein Mafiaboss und deswegen musste meine Mom mich alleine große ziehe. Ich bekam hunger und ich wusste erst seit 1nem Jahr das ich ein Vampir war aber das jagen hatte ich drauf. Also verfrachtet ich mich in den Park und fand einen jungen Mann den ich sofort in eine dunkle Gasse zog. " Du siehst so gut aus, zu schade! "Mit einem biss riss ich seine komplette Kehle auf und trank seinen Körper blutleer. Ich schnappte mir auch etwas von seinem Fleisch uns aß es. Dies war eine große Erleichterung für meinen Magen doch das töten wird nie enden. ...