#1 FAQ für Besucher von Admin 30.07.2013 19:59

avatar

Hier ein kleiner "Ratgeber" für unsere Besucher.

Woher weiß ich, welche Rollen noch frei sind?
Um zu erfahren, welche Rollen noch frei sind und für dich in Frage kommen, kannst du hier nachsehen. Besonders gefragte Rollen stehen aber auch ↑oben↑ im Header, als Laufschrift.



Wie kann ich mich um eine Rolle bewerben?
Solltest du dich für eine SPN-Rolle interessieren, dann bewerbe dich doch bitte hier.
Wenn du einen Free-Chara übernehmen möchtest, dann kannst du dich hier bewerben :)

Sollte zu dem Zeitpunkt, an dem du eine Bewerbung schreibst, kein Admin verfügbar sein, so lass den Kopf nicht hängen ;) Wenn du magst kannst du gerne deinen Twitter-Namen (sofern vorhanden) mit angeben, damit wir dich benachrichtigen können.
Wir Admins lesen und bearbeiten immer alle Bewerbungen.

Und solltest du keinen Twitter-Namen angeben, so bitten wir dich ab und an mal einfach wieder vorbeizuschauen und im entsprechenden Thema nachzusehen, ob bereits einer der Admins geantwortet hat.



Was kommt nach der Bewerbung?
Sollte deine Bewerbung in Ordnung sein, so wirst du gebeten einen Probepost abzuliefern. Hierfür wirst du von einen der Admins auf ein neues Thema verwiesen, wo du diesen tätigen kannst.

(Keine Angst der Probepost muss nicht seitenlang ausfallen. Wir wollen nur einen kleinen Eindruck bekommen ;)



Ich habe mich registriert, kann mich allerdings nicht anmelden.
Dies hat meist nur einen Grund: Du wurdest noch nicht freigeschaltet. Dies kann abhängig von der Tages-/Nachtzeit 1-5stunden dauern.
(Keine Angst, meistens sind es eigentlich nur ein paar Minuten)




Wozu ist die Freischaltung gut?
Die Funktion des Freischaltens wurde eingerichtet damit nicht jeder x-beliebige sich hier durch schauen kann und gegebenenfalls das Posting anderer zerstört. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz